Kategorien durchsuchen :

Kraftpapier-Schüsseln & Papiernahrungsmittelschüsseln

Chris Eales

Chris Eales

Ich LIEBE absolut dieses Kraftpapier Ich LIEBE absolut diese Kraftpapier-Schüsseln! Sie leckten nicht durch (die ich würde geschehen so Angst hatte). Meine Kunden lieben sie auch! Ich werde bestimmt sie wieder für alle unsere Kornschüsselangebote nachbestellen!

mehr

Über Uns
Umweltschutz-Technologie Co., Ltd. Xiamens Zi Heng ist ein Hersteller von eco Verpackungsartikeln in China. Im Jahre 2014 gegründet, spezialisiert sich Zi Heng auf Herstellungskraftpapierschüsseln, Kraftpapierschalen, pp...
Fabrik Tour
höhlt Plastik1.PP spritzen Fertigungsstraße Schüssel-Fertigungsstraße der Nahrung2.paper
Qualitätskontrolle
Qualitätskontrollanforderungen: Hygiene Die Hygiene der Fabrik ist der meiste wichtige Teil unserer Produktion. Unser Personal ist wohles trainedon alle Hygieneanforderungen und folgt den Regeln. Die rechte persönliche ...
Kontakt
Addresss : Straße No.18 Xianghai, Xiamen-Fackel-High-Teches industrielles Entwicklungsgebiet, Xiangan-Bezirk, Xiamen, Fujian, China
Geschäfts-Telefon :
86-0592-5020463(Arbeitszeit)
86-0592-5020463(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-0592-5020463

Browse Categories :

Kraft Paper Bowls & Paper Food Bowls

Chris Eales

Chris Eales

I absolutely LOVE these Kraft I absolutely LOVE these Kraft bowls! They didn’t leak through (which I was so afraid would happen). My customers love them too! I will definitely be re-ordering them again for all of our grain bowl offerings!

more

About Us
Xiamen Zi Heng Environmental Protection Technology Co., Ltd is a manufacturer of eco packaging products in China. Founded in 2014, Zi Heng specializes in manufacturing kraft paper bowls,Kraft paper cups,PP plastic cups, ...
Factory Tour
1.PP Plastic Injection Molding Cups Production Line 2.Paper Food Bowls Production Line
Quality Control
Quality Control Requirements: Sanitation The sanitation of factory is the most important part of our production. Our staff is well trainedon all sanitation requirements and follow the rules. The right personal sanitation ...
Contact Us
Address : No.18 Xianghai Road ,Xiamen Torch High-tech Industrial Development Zone ,Xiangan District,Xiamen,Fujian,China
Business Phone :
86-0592-5020463(Working time)
86-0592-5020463(Nonworking time)
Fax : 86-0592-5020463